Unsere Schule
Unsere Schule
Schulleben
Schulleben
Ein starkes Team
Schulgemeinschaft
Aktuelles
Aktuelles
Förderverein
Förderverein
Gremien
Gremien
ALS von A-Z
ALS von A-Z

Galerien

Sommerfest 2015

von Webmaster

Bei heißen 30 Grad und strahlendem Sonnenschein fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Viel gab es zu entdecken und ausprobieren. Neben einer wunderschönen Aufführung der „Zauberflöte“ von den Betreuungskindern und einem tollen Theaterstück der 1a gab es unzählige kleine Stände. So kamen die Kleinen und die Großen beim Torwandschießen, Wasserlaufen, Dosenwerfen, Bobbycar-Rennen, und vielem mehr voll und ganz auf ihre Kosten.

Auch für den kleinen und großen Hunger war wunderbar gesorgt. So entstand durch viele Spenden der Eltern ein großes Büffet mit deftigen und süßen Speisen. Für die Fleischliebhaber gab es Würstchen vom Grill.

Highlight war das Schüler-gegen-Lehrer Spiel „Ball über die Schnur“ in der Schulturnhalle zum Ende des Festes. Ein faires 1:1 bewahrte den Frieden an der Schule. Alles in allem hatten alle viel Spaß und es war ein gelungener Nachmittag. 

Zurück