Unsere Schule
Unsere Schule
Schulleben
Schulleben
Ein starkes Team
Ein starkes Team
Aktuelles
Aktuelles
Förderverein
Förderverein
Gremien
Gremien
ALS von A-Z
ALS von A-Z

Klassenreport

Besuch der Fasanerie in Hanau 3b

von Webmaster

Klasse 3d und 3b

Die Aufregung war groß, denn wir machten unseren ersten Ausflug im 3. Schuljahr. Unser Ziel: Die Fasanerie in Hanau. 

Wir standen mit gepackten Sachen auf dem Schulhof und warteten auf den Bus. Doch dieser kam nicht Weinend

Nach vielen Telefonaten konnte es dann endlich losgehen, sodass wir mit etwas Verspätung mit unserer Führung starten konnten. Die beiden Klassen lernten viel über die Tiere im Wald und konnten viele Entdeckungen machen. 

Das Eichhörnchenspiel und der Abenteuerspielplatz haben den Tag super abgerundet.

Die Klasse 3b und 3d wünscht euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.Lächelnd

Zurück