Frühlingsfest

Am 27.4.24 öffnete die Astrid Lindgren Schule ihre Tore für ihren bunten Frühlingsmarkt. Unter dem Motto "Gemeinsam den Frühling feiern" strömten Kinder, Eltern und Lehrkräfte zusammen, um einen Tag voller Spaß und Unterhaltung zu erleben.
Der Frühlingsmarkt bot eine Vielzahl von Aktivitäten für die Besucher jeden Alters, von spannenden Spielen über kreative Bastelstationen bis hin zu leckerem Essen und erfrischenden Getränken.
Alle waren sich einig, der Frühlingsmarkt war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Schulgemeinschaft zu stärken und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Es war wunderbar zu sehen, wie Kinder, Eltern und Lehrkräfte zusammenkamen, um den Frühling willkommen zu heißen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Dieser Frühlingsmarkt förderte nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Klasse durch die gemeinsame Planung und Organisation, der Erlös stockte gleichzeitig die Klassenkassen auf und bietet so zusätzliche Unterstützung für spannende Projekte oder Ausflüge .

Dank der vielen helfenden Hände war das Frühlingsfest an der Astrid Lindgren Schule ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Besuchern strahlende Gesichter und frühlingshafte Erinnerungen.