Elternbrief: Impfung Kollegium

Liebe Eltern,

wir sind sehr froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der geplante Impftermin am Wochenende stattfinden kann. Ein großer Teil des ALS-Teams (Betreuung und Kollegium) nimmt daran teil.

Montag und Dienstag sind Ihre Kinder wie geplant vorläufig im Homeschooling.

Die Notbetreuung (Anm.: Sonderanmeldung von letztem Montag) können wir an beiden Tagen garantieren.

Um Ihre Kinder möglichst schnell wieder im Wechselunterricht begrüßen zu können, haben wir kommenden Montag Abend eine Sonderkonferenz einberufen, um festzustellen, mit wie vielen Kollegen wir am Dienstag schon rechnen können und ggf. alle Kinder schon am Dienstag wieder direkt beschulen zu können.

Bitte achten Sie Montag Abend vermehrt auf die klasseninternen Informationskanäle (TEAMS, Whatsapp, eMail etc) und/oder schauen Sie auf unsere Homepage https://astrid-lindgren-schule-dietzenbach.de/.

Wir danken Ihnen für all Ihre Bemühungen und wünschen ein schönes Wochenende,

Ihr Team der ALS