SEB-Informiert

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

der SEB-Vorstand wurde am 06.10.21 für 2 Jahre neu gewählt - 2021-2023.

Wir freuen uns auf den neuen Vorstand und die Zusammenarbeit:

Bianca Tomlinson (1. Vorsitzende)
Melanie Bacher (2. Vorsitzende)

Der bisherige 1. Vorsitzende Alexander Hartmann hat aktiv und positiv für die Schulgemeinschaft gearbeitet.
In seiner 4-jährigen Amtszeit hat er bei vielen Gelegenheiten unterstützend gewirkt.

Wir danken ihm auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute.

Er bleibt uns als Vorsitzender des FALS weiterhin erhalten, den es ohne seinen Einsatz nicht mehr geben würde.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Der neue SEB-Vorstand ist bequem über das Kontaktformular in der Rubrik:


Schulgemeinschaft - Gremien der Astrid-Lindgren Schule - Der Schulelternbeirat (SEB) erreichbar oder
 

Zurück