Baustelle ab 12.06.2023

Info Bauarbeiten

Liebe Eltern, liebe Kinder,

heute haben wir erfahren, dass die Bauarbeiten für die Klassenraumcontainer auf unserem Schulhof bereits am Montag, 15.05.23 beginnen werden.

Aus diesem Grund wird das Tor in Richtung Spielplatz/ Limesstraße (am Bolzer) für ca. eine Woche (15.05.23 – 19.05.23) geschlossen bleiben. Der Zugang zum Schulhof wird nur über die Nibelungenstraße möglich sein.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Nibelungenstraße keine Kapazitäten hat, ein höheres Verkehrsaufkommen zu bewältigen.

Ich bitte Sie einmal mehr: Bringen Sie ihr Kind zu Fuß zur Schule und helfen Sie mit, dass der Schulweg für alle Kinder sicher bleibt.

Das Ordnungsamt ist informiert!

Erinnerung: Am Donnerstag, 18.05.2023 (Feiertag) und am Freitag, 19.05.2023 (Brückentag) findet kein Unterricht und keine Notbetreuung statt.

Verena Hofmann
(Schulleitung)